6
Aug
2021
1

Esther hilft bei #NachtundNebel

Kennst du Giovanni Bertuccio? Die rechte Hand des Grafen von Monte Christo war er. Der Mann, der das Unmögliche möglich macht, die ausgefallensten Dinge organisiert, immer unterwegs und ständig in Bewegung ist. Wie ich ihn immer um seinen Job und seine Aufgaben beneidete! Heute weiss ich, dass es genauso abenteuerlich ist, echte Stories aus Wörtern, Texten und Inhalten zu gestalten, wie Bertuccios Nacht-und-Nebel-Aktionen.

Also: Viermaster samt Besatzung? Eine neue Identität als Compte de Barnasse? Oder doch lieber deine eigene authentische Story – mit Herzblut, Wagemut, List und wenn nötig unter Drohungen und im Kampf mit mir selbst aufbereitet. Fühl’ dich wie Monte Christo und sag’ mir, was du brauchst. Ich scheue weder Mühe noch Gefahren, um dich für deine Mission auszurüsten: mit Webtext, Magazinbeitrag, Plakat- und Inseratekampagne, Blogartikel, Claim, Text für Newsletter und Broschüren, Medienmitteilung. Oder mit dem Naming für deinen Viermaster. Kontakt auf www.tatenundworte.ch

#NachtundNebel

Leave a Reply